The 411: über die Vergang bang Augsburgenheit 20 Jahre, The National Unternehmen gewesen das Haupt business in das Arbeit ansehen, um Teenager und ungeplant Schwangerschaft und auch verbessert das wohnt von einer Kleinkindern und Haushalten in den USA Nutzung ihrer Lösungen.

Genau was begann als völlig unabhängiger Initiative während Clinton Management ist jetzt geworden einer der mehr erfolgreichsten|profitabelsten|gewinnendsten} Organisationen gewidmet {verhindert|stoppen|Vermeiden von Kind und unerwünscht Schwangerschaft: Das landesweite Kampagne aufhören Teen und ungeplante Schwangerschaft.

“Als kleines begrenztes Unternehmen, wir mögen zu berücksichtigen meisten strategische Elemente, die wir sind in der Lage tun sich zu bemühen erreichen Jugendliche, Jugendliche, politische Entscheidungsträger, Eltern noch andere im ganzen Land “, sagte Bill Albert, Fundamental System Officer.

Das spezifische Mission in Bezug auf wenn es um und das ist typisch fraglich und das Charakter in allen dies vorwärts und rückwärts ist, dass wir ein forschungsbasiertes Geschäft. Es tut machen Kontroverse verschwinden, trotzdem typisch hilft “, sagte Albert.

Das landesweite Kampagne zusätzlich befasst sich mit der Genuss media, wie zeigt wie “16 und erwartungsvoll” und “jugendlich mama”, {um|zu erreichen zu erreichen, zu erreichen, zu erreichen, zu erreichen, zu erreichen, zu erreichen, zu erreichen, zu erreichen, zu erreichen, zu erreichen

“Wir sind versucht besuche in welchen Teenagern sind und wo diese sind im Allgemeinen in großen Mengen tatsächlich aufnehmen Aktivität Medien, “der Typ erwähnte. “Verwenden der Dienste der von MTV auf zeigt, dass {sind|neigen dazu, sich auf konzentriert jugendlich Mutterschaft plus das potenziellen Konsequenzen von früh Schwangerschaft und Geburt extrem attraktiv uns allen, deshalb mit ihnen durch die Jahre den Wort herauszuholen. “

Aber möglicherweise die Stiftung ist der größte Erfolg ist zusammenarbeitend mit anderen fürsorglich Unternehmen um die Preise von Teenager Schwangerschaft , wenn Sie sich die USA bis ansehen alte Tiefs, die abnehmend praktisch jedes Jahr seit 1992 in jedem 50 Staaten und unter allen ethnischen Gruppen, in Bezug auf Albert.

“unser eigenes Ziel ist definitiv eine bestimmte Zahl Verringerung von des Landes Jugendlicher Schwangerschaft Rate , “er sagte. “heute dazu, wir der einzig wahre Organisation das verantwortlich? Nein, natürlich nicht. Aber sind ziemlich positiv, dass wir haben mit einem Teil weil. “

Es gibt trotzdem noch mehr bahnbrechende Arbeit, um, am Ende erledigt zu werden

Während das landesweite Kampagne getan hat dies viel in der Vergangenheit 20 Jahre, sagte Albert erwähnte es ist nicht Zeit und Energie zu Auflegen, dass ” Ziel erfüllt “Zeichen gerade noch.

“wann immer Sie den Kosten von jugendlicher Mutterschaft abnehmend und weiterhin abnehmend während das einfache Tatsache, dass die Geschwindigkeit von Entwicklung bietet erhalten, wenn etwas, innerhalb der letzten fünf oder sechs Jahre, das ist, definitiv , sehr lohnend, “er sagte. “unserer Haupt Herausforderungen in den kommenden Jahren vorwärts gehen ist zu hilf dem Nation verstehe das die Aufgabe von Teenager Schwangerschaft bleibt. Fortschritt ist möglich, aber es ist zusätzlich korrigiere all unsere Preise, trotz des alten Entwicklung das ist produziert, bleibt weit über verschiedenen anderen entwickelten Nationen. “

Blick in Richtung Zukunft. Das landesweite Kampagne auch {sich auf|konzentrieren|sich auf|das|Ziel|konzentrieren|darauf achten|unterstützen Damen in bestimmte 20er Jahre verhindern unerwartete Schwangerschaften und stimulieren Eltern, nehmen ein noch mehr produktiver Rolle innerhalb Kinder Liebe physisches Leben.

Derzeit, vollständig sieben von zehn Schwangerschaften unter einsamen Frauen sind beschrieben von Damen sich selbst s unerwartet.

“Wir begannen betrachten wie können wir helfen Frauen in erreichen, was sein kann Besuchen Sie die|gehen Sie zu|sehen Sie sich die|bundesweit Kampagne ‘s Tante Websites, StayTeen.org, das Engagement die Beratung den Menschen 17 und unter und Besider.org, ein Internet Empfängnisverhütung Unterstützung Netzwerk für die Menschen ältere Menschen 18 bis 29.